HEJ Natural

HEJ Vegan Crispy - 1 x 45g

  • Veganer Schoko-Proteinriegel mit Crispies
  • 11 g Protein & weniger als 0,5 g Zucker pro Riegel
  • Ohne Sojaprotein, Kollagen oder Palmöl
12er Tray Einzelriegel
Double Chocolate Double Peanut
EUR 2,49 EUR 5,53 / 100g

Was steckt drin?

Unser Bestseller in vegan 

Unsere Schoko-Revolution mit hochwertigem Pflanzenprotein besteht aus einer zartschmelzenden Creme, dem soften Kern, knackigen Crispies und feinster Zartbitterschokolade.

Pflanzliches Protein 

Die beiden Powerpflanzen Erbse und Favabohne aka Ackerbohne haben einen hohen Proteingehalt und einen neutralen Geschmack - perfekt für unsere Vegan Crispies!

Extraportion Genuss

Hochwertige pflanzliche Zutaten und eine einzigartige Rezeptur verleihen den schokoladigen Proteinriegeln eine besonders weiche Konsistenz und einen unvergleichlich leckeren Geschmack.

Ausgezeichnete Nährwerte

Nur etwa 180 kcal, weniger als 0,5 g Zucker und über 11 g Eiweiß pro Riegel. Der perfekte Proteinsnack für jede Situation.

Keine Kompromisse

Über ein Jahr intensive Entwicklung steckt in unserem Vegan Crispy, der deinen Heißhunger genauso den Kampf ansagt wie unser Crispy - nur in vegan.

Das ist nicht drin

All das, was ein fitter Schokoriegel nicht braucht: Kollagen, Palmöl, künstliche Aromen oder Farbstoffe.

Top-Nährwerte von HEJ

11 g Protein pro Riegel

Ohne Sojaprotein

Weniger als 0,5 g pro Riegel

Endlich ist er da!

„Ich war erst skeptisch, aber der erste Bissen allein war schon unfassbar geil. Ich bin jetzt schon voll in Love mit den Vegan Crispies. Das wird meine neue Sucht!“

@_leahsr

Schokolade ohne Ende

Der HEJ Vegan Crispy Double Chocolate bringt dir mit seinem weichen Kern aus softer Kakaocreme, gerösteten Kakaonibs und feinster Zartbitterschokolade ein intensiv schokoladiges Naschvergnügen.

HEJ, die sprechen für sich.

High Protein & Low Sugar
Zuckerzusatz
Protein aus Erbsen & Favabohne
Sojaprotein
Lecker weiche Konsistenz
Zähe und sandige Konsistenz
Natürliche Aromen
Künstliche Aromen
Gesüßt mit Stevia und Maltit
Unangenehm künstlicher Geschmack

Häufig gestellte Fragen

  • Welche pflanzlichen Proteinquellen sind enthalten?
  • Wir haben uns für Favabohne und Erbse entschieden. Beide haben einen milden, unaufdringlichen Geschmack und fallen somit gar nicht auf. Die weniger bekannte Favabohne aka Ackerbohne ist tatsächlich eine der ältesten Kulturpflanzen der Welt. Sie wächst in vielen Gebieten, unter anderem auch in Nordeuropa, und hat ganze 25-30 % Proteingehalt.
  • Was ist am HEJ Vegan Crispy besonders?
  • Viele vegane Proteinriegel beinhalten Sojaprotein, haben eine sandige Konsistenz und schmecken sehr künstlich. Wir haben viel Entwicklung in unsere Vegan Crispies gesteckt, damit sie ausgezeichnete Nährwerte haben und gleichzeitig genauso lecker schokoladig schmecken wie unsere HEJ Crispies mit Milcheiweiß. Auch beim Vegan Crispy verwenden wir kein Kollagen, Palmöl, Zuckerzusatz, künstliche Aromen oder künstliche Farbstoffe. Ein Muss für jeden Schoko-Fan, der gerne auch pflanzlich snackt.
  • Was sind mehrwertige Alkohole und können sie bedenkenlos verzehrt werden?
  • Du brauchst keine Bedenken zu haben. Die mehrwertigen Alkohole zählen zur Gruppe der Kohlenhydrate und haben nicht die Wirkung von Trinkalkohol. Sie haben weniger Kalorien als Zucker und sind somit die optimale Zutat für diesen Riegel.

Allergene & Hinweise

  • Der Artikel enthält keine Allergene.
  • Es können Spuren von Soja, Milch, Gluten, Eier, Erdnüsse und Schalenfrüchte enthalten sein.