HEJ Natural

HEJ Vegan Crispy - Double Peanut

  • Veganer Schoko-Proteinriegel mit Crispies
  • 11,3 g Eiweiß & nur 0,4 g Zucker pro Riegel
  • Favabohnen- & Erbsenprotein
  • Ohne Soja & Kollagen
EUR 2,49 EUR 55,33 / kg

DEIN FITTER SNACK FÜR ZWISCHENDURCH

100% VEGAN & LECKER

11 g Protein pro Riegel

Ohne Sojaprotein

Weniger als 0,5 g pro Riegel

Top-Nährwerte von HEJ

Endlich ist er da!

„Ich war erst skeptisch, aber der erste Bissen allein war schon unfassbar geil. Ich bin jetzt schon voll in Love mit den Vegan Crispies. Das wird meine neue Sucht!“

@_leahsr

Mehr Erdnuss für dich

Doppelte Peanut Power ist hier Programm: Genieße den Geschmack von gerösteten Erdnüssen in Form von Stückchen und einer soften Creme – alles umhüllt von feinster Zartbitterschokolade.

Was steckt drin?

Unser Bestseller in vegan 

Unsere Schoko-Revolution mit hochwertigem Pflanzenprotein besteht aus einer zartschmelzenden Creme, dem soften Kern, knackigen Crispies und feinster Zartbitterschokolade.

Pflanzliches Protein 

Die beiden Powerpflanzen Erbse und Favabohne aka Ackerbohne haben einen hohen Proteingehalt und einen neutralen Geschmack - perfekt für unsere Vegan Crispies!

Extraportion Genuss

Hochwertige pflanzliche Zutaten und eine einzigartige Rezeptur verleihen den schokoladigen Proteinriegeln eine besonders weiche Konsistenz und einen unvergleichlich leckeren Geschmack.

Ausgezeichnete Nährwerte

Nur etwa 180 kcal, weniger als 0,5 g Zucker und über 11 g Eiweiß pro Riegel. Der perfekte Proteinsnack für jede Situation.

Keine Kompromisse

Über ein Jahr intensive Entwicklung steckt in unserem Vegan Crispy, der deinen Heißhunger genauso den Kampf ansagt wie unser Crispy - nur in vegan.

Das ist nicht drin

All das, was ein fitter Schokoriegel nicht braucht: Kollagen, Palmöl, künstliche Aromen oder Farbstoffe.

HEJ, die sprechen für sich.

High Protein & Low Sugar
Zuckerzusatz
Protein aus Erbsen & Favabohne
Sojaprotein
Lecker weiche Konsistenz
Zähe und sandige Konsistenz
Natürliche Aromen
Künstliche Aromen
Gesüßt mit Stevia und Maltit
Unangenehm künstlicher Geschmack

Häufig gestellte Fragen

Allergene & Hinweise

  • Dieser Artikel enthält Erdnüsse.
  • Es können Spuren von Soja, Milch, Gluten, Eiern und Schalenfrüchten enthalten sein.