Aktuell kommt es europaweit zu leichten Logistikverzögerungen, wir bitten um Verständnis.
Live Healthy
Warenkorb (0)

Häufig gestellte Fragen

  • Wie kann ich einen oder mehrere Artikel zurückschicken?
  • Gerne kannst du innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist einen oder mehrere Artikel an folgende Adresse zurückschicken:

    LIMAL GmbH
    c/o Goodlife Company GmbH
    Tungendorfer Str. 10
    24536 Neumünster

    Bitte beachte, dass wir aus hygienischen Gründen ausschließlich Originalware im ungeöffneten Zustand zurück und annehmen können. Weitere Details hierzu kannst du unseren AGBs entnehmen. Sobald die Ware angekommen und verbucht wurde, wird Dir der Betrag erstattet.
  • Ich habe versehentlich einen falschen Artikel bestellt. Was kann ich tun?
  • In solch einem Fall schreibe bitte unter Nennung deiner Bestellnummer unseren Kundenservice unter hej@hej-natural.de an.
    Wir helfen dir gerne weiter.
  • Ich möchte meine Bestellung stornieren. Was muss ich tun?
  • In solch einem Fall schreibe bitte unter Nennung deiner Bestellnummer unseren Kundenservice unter hej@hej-natural.de an.
    Wir helfen dir gerne weiter.
  • Wo finde ich meine Sendungsnummer?
  • Sobald deine Bestellung in den Versand geht, bekommst Du an deine angegebene E-Mail-Adresse eine Sendungsnummer der DHL mit einem Verfolgungslink zugeschickt. Bei weiteren Fragen, schreibe bitte hier unseren Kundenservice unter hej@hej-natural.de an.
    Wir helfen Dir gerne weiter.
  • Der Status meiner Sendung ändert sich nicht. Was kann ich tun?
  • Da dies verschiedenste Gründe sein können, schreibe bitte unter Nennung deiner Bestellnummer unseren Kundenservice unter
    hej@hej-natural.de an. Wir helfen Dir gerne weiter.
  • Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?
  • Um deinen Gutscheincode zu aktivieren, besuche unsere Website unter http://www.hej-natural.de/gutschein. Hier kannst Du deinen Gutscheincode eingeben und diesen aktivieren. Bitte beachte, dass pro Bestellung nur ein einziger Gutscheincode einlösbar ist. Der Gutscheincode ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
  • Wie erhalte ich eine Bestellbestätigung und meine Rechnung?
  • Du bekommst nach dem Abschluss deiner Bestellung eine Bestellbestätigung und eine Rechnung an die von Dir angegebene E-Mail Adresse. In deinem Paket ist noch einmal zusätzlich die Rechnung beigefügt.
  • Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
  • Alle Bezahlarten findest du hier.
  • Ich habe versehentlich eine falsche Lieferadresse/Rechnungsadresse angegeben. Was kann ich tun?
  • In solch einem Fall schreibe bitte unter Nennung deiner Bestellnummer unseren Kundenservice unter hej@hej-natural.de an.
    Wir helfen dir gerne weiter.
  • In meinem Paket fehlt ein Produkt oder ist beschädigt. Was kann ich tun?
  • In solch einem Fall schreibe bitte unter Nennung deiner Bestellnummer unseren Kundenservice unter hej@hej-natural.de an.
    Wir helfen dir gerne weiter.
  • Ich habe eine falsche Bestellung erhalten. Was kann ich tun?
  • In solch einem Fall schreibe bitte unter Nennung deiner Bestellnummer unseren Kundenservice unter hej@hej-natural.de an.
    Wir helfen dir gerne weiter.
  • Ich bin Influencer und möchte mit euch zusammenarbeiten. Wie kontaktiere ich euch?
  • Informationen und Kontaktperson findest du hier.