HEJ Natural

HEJ Bars - Chocolate Chip

  • Low Sugar Proteinriegel mit Schoko-Chips
  • Praktische Eiweißquelle für unterwegs
  • Starke 18,9 g Protein pro Riegel
EUR 28,99 EUR 40,26 / kg

DEINE PERFEKTE ZWISCHENMAHLZEIT

NUR 2,3 g ZUCKER PRO RIEGEL

Nur 2,3 g Zucker

Starke 18,9 g Protein

Ohne Palmöl

Super Riegel von HEJ

Healthy People aufgepasst!

„Ich liebe diesen Proteinriegel, eine perfekte Zwischenmahlzeit. Sättigen sehr gut und haben einen tollen Geschmack.“

Vanessa
Team HEJ

Schoko-Liebhaber aufgepasst

Den Protein-Bestseller gibt es ab sofort mit feinsten Schokoladenstückchen. Schenk deinen Muskeln, was sie brauchen: Geballte 19g Protein-Power mit unvergleichbarem, softem Geschmack bei gerade mal 2g Zucker!

Was steckt drin?

Glutenfrei *

Die Maschinen werden vor jedem Produktionslauf noch einmal mit einem speziellen Verfahren glutenfrei * gereinigt!

Ballaststoffreich

Ballaststoffe werden vom Körper in der Verdauung nur zum Teil aufgenommen. Der Hejbar ist voller wertvoller Ballaststoffe.

Low sugar

Gerade mal 2,3 g natürlich vorkommender Zuckeranteil!

Viel viel Protein

Proteine für deine Muskulatur - hoher Proteingehalt aus hochwertigem Milcheiweiß.

Einzigartiges Layering-Verfahren

Schichten über Schichten leckerer Einzigartigkeit. Genieße es!

Healthy Snacking

Die unvergleichbare HEJ Qualität mit natürlichen Zutaten und optimierten Nährwerten für deinen healthy Lifestyle!

Proteinreich und lecker mit HEJ!

Leckerer, vielschichtiger Riegel
Zäher gepresster Riegel
Echte Zutaten & Nüsse
Künstliche Zutaten
Ballaststoffreich & Glutenfrei *
Gluten und wenig Ballaststoffe
High Protein & low Sugar
Viele Kohlenhydrate und billiges Kollageneiweiß
Kein Zuckerzusatz
Industriezucker

Instagram Kundenkommentare


Poste nun auch dein Bild mit den Hashtags #hejnatural & #hejbar.

"Jeden Tag mein kleiner Snack in meiner Mittagspause😌😍,wenn es mal nicht so läuft wie ich es gerne hätte🙄"
Dominik F.

"Der Riegel ist der HAMMER😍😍"
Kerstin A.

"Ich bin absolut süchtig nach diesen Riegeln😍😍😍😍"
Petra H.

Häufig gestellte Fragen

Allergene & Hinweise

  • Enthält Milch und Soja.
  • Kann Spuren von anderen Schalenfrüchten, Eiern, Erdnüssen und Sesam enthalten.