Zeig uns deinen healthy Adventskalender und gewinne einen Jahressupply für 2020

In diesem Jahr gibt es nicht nur leckere Riegel in unserem healthy Adventskalender, sondern auch das Proteinpulver, das Proteinmüsli und ein komplett neues Design. Durch die 24 einzelnen Tütchen und dem beigefügten Befestigungsmaterial zum Aufhängen bieten sich dir unzählig viele Möglichkeiten, den Adventskalender bei dir zu Hause aufzuhängen oder zu dekorieren. Hier ein paar Beispiele wie du deinen Kalender in Szene setzen und dabei noch einen Jahressupply für 2020 gewinnen kannst.

1. Aufgehängt mit dem beigefügten Dekomaterial

Das beigefügte Dekomaterial, welches du im diesjährigen Adventskalender findest, macht es dir ganz einfach, deinen Adventskalender schön bei dir zu Hause zu platzieren. Ob du den Kalender in einer Reihe oder in mehreren aufhängst bleibt dabei dir überlassen. Aber für diese Dekorationsidee musst du nur das Band an einer geeigneten Stelle befestigen und die einzelnen Tütchen mit den Klammern am Band befestigen. Fertig.

2. Einfach dekoriert in der Adventskalender-Box

Ganz einfach und dennoch so stylisch – mit nur wenigen Handgriffen kannst du deinen Adventskalender zu einem besonderen Highlight bei dir zu Hause machen und überall platzieren. Ordne die einzelnen Tütchen in der Adventskalender-Box schön an und leg beispielsweise noch etwas Eukalyptus dazu.

3. Im Korb mit frischem Grün

Was darf in der Adventszeit nicht fehlen? Na klar, ein Adventskranz. In diesem Jahr kannst du aber noch einen zusätzlichen Kranz auf den Tisch stellen – deinen HEJ Adventskalenderkranz. Dafür brauchst du nur ein kleines Körbchen, ein paar Eukalyptus- oder Tannenzweige und einen HEJ Adventskalender. Die Tütchen aus dem Adventskalender einfach in das Körbchen legen, darum ein paar Eukalyptus- oder Tannenzweige legen und schon ist dein ganz persönlicher Adventskalender-Kranz fertig.

Gewinnspiel: Zeig uns deinen Kalender und gewinne einen Jahressupply für 2020

Wie dekorierst du deinen Adventskalender in diesem Jahr? Zeig uns deinen Fitness-Adventskalender und mit etwas Glück kannst du ein Jahr für mtl. 50€ for free bei uns shoppen.

Wie du daran teilnehmen kannst? Ganz einfach:

  • Poste deinen dekorativen HEJ Adventskalender auf Instagram
  • Nutze den Hashtag #hejadventskalender und tagge @hejnatural

Wie geht es dann weiter?

  • Am 19.12.2019 erstellen wir eine Vorauswahl mit den besten 9 Bildern
  • Vom 20.12.-25.12.19 votet die Community das Gewinnerbild
  • Der Gewinner wird am 26.12.2019 von uns bekanntgegeben und darf das komplette Jahr 2020 kostenlos bei uns shoppen

Wir wünschen viel Glück und eine healthy Adventszeit

Das sagt die Presse über HEJ